VERDIER Stephanie Kriminale

 Beschwerde an den Hohen Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte,
an den Internationalen Ankläger,
an den Staatsanwalt der Französischen Republik,
an den Staatsanwalt des Königreichs Spanien,
an den Staatsanwalt des Gerichts von Bilbao,
an den Staatsanwalt des Schwurgerichts von Pau, Frankreich,
an den Staatsanwalt des Berufungsgerichts von Lyon, Frankreich

Ich, der Unterzeichnete, Guillaume Picon, französischer Staatsbürger, geboren am 21. Januar 1979, erkläre hiermit ehrenhaft die folgenden Tatsachen und beabsichtige daher, mit dieser Erklärung eine Strafanzeige zu erstatten.

Ich beantrage ausdrücklich die internationale strafrechtliche und gerichtliche Verhaftung von:

Frau Stéphanie Verdier, französische Staatsbürgerin, geboren 1979, ehemalige Klassenkameradin des Collège Jean Perrin, 69009 Lyon, Frankreich.

Aufgrund der großen geistigen Gefährlichkeit dieser Person, die zudem unproduktiv, kriminell, verantwortungslos, boshaft, grausam, egoistisch und völlig empathielos ist und keinerlei Verständnis für den Menschen besitzt, um ihre verbotenen Handlungen vor dem Internationalen Strafgerichtshof verhandeln zu lassen, um den öffentlichen und sozialen Frieden wiederherzustellen und bevor sie weitere Straftaten gegen mein Leben begeht. Ich beantrage hiermit seine Anklage aus folgenden Gründen:

1) Mehrfache und wiederholte Attentatsversuche, versuchter Mord und ärztliche Kunstfehler durch vorsätzliche Vergiftung, begangen in einem Hinterhalt durch eine organisierte Gruppe, sowie Angriffe auf die körperliche und seelische Unversehrtheit durch Vergiftungen mit der Komplizenschaft einer illegalen und unrechtmäßigen Polizeieinheit. Hinzu kommt die schlichte Verleugnung des Anderen unter Todesdrohung, die Weigerung, Verständnis zu zeigen, und ein ungesundes Verhalten, das empörend, unehrenhaft und empörend ist, obwohl es zutiefst verletzend ist.

2) Diese Person ist offensichtlich psychisch krank, weigert sich zuzuhören, behindert die Mittel und Ressourcen, um zwei Opfern (mir und einer vergewaltigten Prostituierten) Hilfe zukommen zu lassen, und zeigt keinerlei Mitgefühl. Da sie keinerlei Schuldgefühle empfindet, verzerrt diese egoistische Psychopathin, die unter einem eklatanten Mangel an Intelligenz leidet, die menschlichen Beziehungen und untergräbt ernsthaft den öffentlichen Frieden, indem sie eine reine Kriminelle ist, sich weigert, sich zu ergeben, und indem sie gefährliche Verleumdungen verbreitet, die mein Leben und das Leben anderer bedrohen, indem sie seit 1991 ununterbrochen Verbrechen und Straftaten gegen mein Leben und Eigentum im Zusammenhang mit meiner Arbeit oder meinen Reisen organisiert und begeht, indem sie in meine Wohnungen und Arbeits- oder Reiseorte eindringt, um mit der Komplizenschaft von Sozialdiensten oder Behindertenhilfe Vergiftungen zu begehen oder begehen zu lassen, und indem sie keine Hilfe leistet, verstößt sie strikt gegen die Interamerikanische Konvention gegen Folter und Misshandlung und die Universelle Konvention der Vereinten Nationen gegen Folter, Misshandlung oder Grausamkeit gegenüber Personen.

Comments

Popular posts from this blog

MATHIEU LOIC, 2b rue mouillard,69009, LYON, CRIMINEL VOLEUR ASSASSIN PAR FAUSSE POLICE

Assassinat Meurtre par Jean-Baptiste PINÇON